FKKschnecke, 39 aus Peine: Wer liebt es auch nackt in der Natur?

Ich freue mich über männliche Bekanntschaften, die vorzugsweise etwas jünger sind als ich. Männer bis 35 Jahren dürfen mich sehr gerne kontaktieren. Ein Gesichtsfoto ist für mich übrigens obligatorisch, weil ich so einen Menschen gut einschätzen kann.
Und vor allem mag ich es, wenn ein Kerl genauso gerne wie ich in der Natur und am See unterwegs ist. Wäre schön wieder ein richtiges FKKpärchen zu sein. Also mit echten Gefühlen und Beziehungsgedanken. So jetzt weißt du woran du bei mir bist und was ich will.

Größe:171
Religion:none
Raucher:yes
Figur:slim
Sex:hetero
Beziehungsstatus:widowed
Sternzeichen:Aries
Haarfarbe:blonde
Haarlänge:none
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:68733196
Geodaten: 48.7867,11.2331

Gratis Anmelden und alles sehen