Stefanie, 22 aus Speyer: Junge Sie sucht dominante Männer

Ich stehe auch leicht dominante Männer, die noch ein passendes devotes Gegenstück suchen um GEMEINSAME Fantasien wahr werden zu lassen. Ich bin eine große Freundin bizarrer Rollenspiele und lasse mich mit dem richtigen Mann gerne richtig fallen und dann lasse ich auch ziemlich viel mit mir anstellen. Leite mich an, führe mich mit sanfter Gewalt und lass uns geile Abende erleben. Kein BDSM-Beziehungslivestyle erwünscht. Es bleibt bei gelegentlichen Rollenspielen an (regelmäßigen?) Abenden?

Größe:171
Religion:none
Raucher:no
Figur:slim
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Pisces
Haarfarbe:brunette
Haarlänge:long
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:67661090
Geodaten: 48.8333,12.1333

Gratis Anmelden und alles sehen